Team

Wir sind SCHNURZePiEPe !

Tanja Wegner

mehr unter

tanjaweg.jimdo.com 

 

 

 

ist freiberufliche Schauspielerin, ausgebildete Theaterpädagogin BuT® und Tischlerin.

2005 hat sie das Kindertheater für sich entdeckt. Dort hat sie die intensive Verbindung zwischen Publikum und Spieler gefunden, die sie zuvor immer gesucht hat.

Seit 1995 hat sie bei verschiedenen Theatergruppen und Projekten, im Kleinkunstbereich in Bremen, Hannover, Aachen und Köln mitgewirkt.

 

"Mich selber und andere kennen zu lernen und möglichst viel zu lachen, ist mein Ziel im Leben und ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit." 

 


Felix Wegner

 

 

ist freiberuflicher Sprecher, Schauspieler und Theaterpädagoge BuT®.

Seinen Schwerpunkt setzte er während der Ausbildung zum Theaterpädagogen BuT®. gezielt auf die Theaterarbeit mit Kindern.

   

"Beim Kindertheater fasziniert mich die Ehrlichkeit und unbeschwerte Spielfreude, mit denen Kinder dem Theater begegnen. Für mich ist gutes Kindertheater die schönste Theaterform überhaupt!"


Sabrina Blick

hat 2010 ihre Ausbildung zur Theaterpädagogin BuT® am OFF Theater in Neuss abgeschlossen. Zuvor studierte sie 2 Jahre am Institut für Waldorfpädagogik in Witten Theaterpädagogik.

 

 

Seit 1999 ist sie als Schauspielerin in kleinen Theatern und auf Freilichtbühnen vorwiegend in Kindertheaterproduktionen tätig. 

 

 www.tatuetata-koeln.de

SCHNURZePIEPe -Ihr mobiles Kindertheater

für Bremen, Niedersachsen, Hamburg 

Die Alternative zum Puppentheater.

für Kinder von 3-10 Jahren